Fühlingsausfahrt der AMS Biker

Mai 9, 2023 - Lesezeit: 2 Minuten

Aus Witterungsgründen um einen Tag später als geplant, machten sich einige AMS-Biker auf den Weg, um ausgehend von Krems das NÖ-Waldviertel zu erkunden. Rund 200 Kilometer plus die unterschiedlichen Anfahrtswege summierten sich letztlich auf über 300 Kilometer.

Guide Zöbi leitete die aus Momo, Martina, Ronny, Wolfgang, Andrea und Muki bestehende Gruppe in lichte Höhen. So führte die Tagestour nach Bärnkopf nahe der oberösterreichischen Landesgrenze, die mit fast 1.000 Höhenmetern höchstgelegene Gemeinde des Waldviertels. Fahrtechnisch war es eine Gelegenheit zum genussvollen Einschwingen auf kommende Ausfahrten. In nicht zu kurz ausgefallenen Pausen wurde auch kulinarisch einiges entdeckt. Das belegen zufriedene Gesichter auf den Fotos - meist nach dem Durst und Hunger gestillt waren.

BESUCHE HEUTE

463