Bike 'n' Skill - Charity Tour

Juli 1, 2023 - Lesezeit: 2 Minuten

Am 25.Juni 2023 um 9:00 Uhr war der Start zur diesjährigen Bike 'n' Skill - Charity Tour von der Max-Schubert Warte (Mittelpunkt von NÖ) von dort führte die Strecke über Weißenkirchen in der Wachau und Gars am Kamp zum Hiartastüberl in Reichersdorf. Bei jedem Halt gab es ein Geschicklichkeitsspiel zu absolvieren das für großartige Laune sorgte. Vom Dosenschießen bis zum Gummistiefelweitschießen, bei jedem Wettbewerb wurde "hart" um Punkte gekämpft.

Ein toller Tag bei dem neben viel Spaß auch das Kinderschutzprojekt "die möwe" unterstützt wurde.

Wer die Ausfahrt verpasst hat kann hier das Projekt unterstützen:

Organisation: Karolina Neubauer charity4children@gmx.at
Spendenkonto NÖ: IBAN AT54 2011 1800 8090 0001 – Möwe Kinderschutzzentrum

Die Spenden werden zu 100% für Präventionsworkshops gegen Gewalt an Kindern, sexuellen Missbrauch und Cybermobbing an NÖ Volksschulen mit Möwe Kinderschutzzentren eingesetzt

BESUCHE HEUTE

17