AMS Bikertreffen 2023 - Super dabei gewesen zu sein!

September 17, 2023 - Lesezeit: 2 Minuten

Das war die einhellige Meinung aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die Mitte September beim 23. AMS Biker-Treffen dabei waren. Es hat einfach Alles gepasst: Die Freude über das Wiedersehen mit BikerfreundInnen, die Unterbringung im Landhotel Rosenberger, ein herrliches Spätsommerwetter, tolle Ausfahrten und die ausgezeichnete Stimmung bei abendlichen Gesprächen. Bei fast 40 Bikes gab es keine Pannen, Ausrutscher oder gröbere Hoppalas.

Nicht zuletzt ist der volle Erfolg dem oberösterreichischen Organisationsteam zuzuschreiben. So führten erfahrene Guides mehrere Gruppen auf wenig bekannte Nebenstraßen im Dreiländereck Oberösterreich, Niederbayern und Südböhmen. Ziele waren das Mühl- und Innviertel samt dem oberen Donautal mit Passau und Schärding sowie der benachbarte Bayerische Wald. Eine weitere Tour führte in die Moldauregion im angrenzenden Tschechien. Auch Individualisten kamen anhand der vorbereiteten Tourenbeschreibungen auf ihre Rechnung.

Neben den Tourguides gilt dem oö. Organisationsteam mit Sepp Past und Eberhard Reisinger an der Spitze ein großes DANKE. Sepp Past hat als Hotelscout mit dem Landhotel Rosenberger in Wegscheid einen Haupttreffer gelandet und war für die Koordination zuständig. Eberhard Reisinger hat einmal mehr seine Kontakte zu einem bekannten Sportbekleidungshersteller genutzt. Dank der Unterstützung durch die Landesgeschäftsstelle Oberösterreich, den AMS-Zentralbetriebsrat und den Betriebsrat Oberösterreich konnten alle Teilnehmenden jeweils ein Poloshirt und eine Team-Jacke mit AMS-Logo als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Den Sponsoren, die das möglich gemacht haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

Save the date: 24. AMS Biker-Treffen 2024 vom 13.-16. Juni in Ferlach/ Kärnten.

BESUCHE HEUTE

295