Jahres-Treffen


2020 - ABGESAGT - Bad Aussee, 04. - 07.06.

Infos

Der geografische Mittelpunkt Österreichs

wird zum Ausgangspunkt für das AMS Bikertreffen im kommenden Jahr. Unsere Gastgeber in Bad Aussee werden Thomas Prahn und sein Team im JUFA sein. Das JuVa Hotel ist exklusiv für uns reserviert und verfügt über einen großen Parkplatz auch für Motorradanhänger. Fußläufig erreicht man in zehn Minuten das Ortszentrum mit allen Nahversorgungseinrichtungen.

Zimmerpreise, Stornokosten:
Standort und Termin in der Hauptsaison waren die Rahmenbedingungen für die Vorgespräche.
Folgende Konditionen wurden dabei vereinbart:

Stornobedingungen:

Zimmer, Anmeldung, Anzahlung:
Vorreserviert sind 15 Einzelzimmer und 30 Doppelzimmer. Es soll versucht werden, Zimmer möglichst doppelt zu belegen, was unter Bikern on Tour nicht unüblich ist. Deshalb die Bitte, bereits vor der Anmeldung auf etwaige „MitschläferInnen“ zu denken.
Hotelreservierung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular auf der AMS-Bikersite (bitte verlinken). Im Zuge der Anmeldung kann eine frühere Anreise oder ein verlängerter Aufenthalt gebucht werden. Feiertage am Pfingstmontag (01.06.2020) oder Fronleichnam (11.06.2020) können damit verbunden werden. Für die Anmeldung gilt das Prinzip first come - first serve. Anmeldeschluss ist am 31.03.2020. Das JUFA-Hotel übersendet umgehend eine Buchungsbestätigung. Erst durch die Überweisung einer Anzahlung in Höhe von 33% des gebuchten Arrangements wird die Reservierung verbindlich.

Ab drei Nächtigungen Salzkammergut-Sommercard mit interessanten Vergünstigungen. Altaussee und Grundlsee lassen sich auch ohne Bike mit dem Narzissenjet erkunden. Dieser Rufsammelbus kommt auf Wunsch direkt zum Hotel. 

 Rückfragen, Auskünfte:

 


Hotel

Biken im Ausseerland!

Im herrlichen Bergpanorama des schönen Salzkammerguts fühlen sich Biker besonders wohl! Wo sich Anna Plochl und Erzherzog Johann einst verliebt das Jawort gaben, empfängt das JUFA Hotel heute gerne seine Gäste. Der Ort hat seinen besonderen Zauber bis heute bewahrt!

Nach der Aussfahrt wählt man zwischen Finnischer Sauna, Infrarotkabine, Ruheraum oder begibt sich zu den "Benzingesprächen"  auf der Sonnenterrasse – Sonnenschutz nicht vergessen! Für sportliche Gäste sind Sportplatz, Fitness- und Bewegungsraum sicherlich ein idealer Treffpunkt, um auch im Urlaub seine Kondition zu halten.

 


Anfahrt


TeilnehmerInnen (aktuell angemeldet: 0)

#NameBegleitungBereichAnkunftAbreise

Bilder



| Website von dicube.at | powered by Lanexpert
Besucher seit 06.05.2012:

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB